werden
sein
war

29.03.2019    Es wird noch einmal ein Konzert von „neu rot“ geben. Henrik, Karsten und ich, werden im Rahmen eines Festivals im Leipziger UT-Connewitz spielen.

https://de.wikipedia.org/wiki/UT_Connewitz

Das Festival wird zur Veröffentlichung einer 3fach LP, welche den Leipziger „Underground 1982 - 1989“ dokumentiert, an 3 Tagen stattfinden. Laut jetziger Planung werden wir am Samstag, dem 14.09.2019 gegen 22 Uhr für eine Stunde auf der Bühne stehen! (Das Festival geht von Donnerstag 12.09. bis Samstag 14.09.2019.)

(JS)

14.11.2009   Nach über 20 Jahren ist "Halt An" für mich immer noch wichtig. Hier könnt ihr alle Titel hören und die Texte lesen. (JS)

Halt An

26.01.2008   Aus Videoaufnahmen, die unser Freund Daniel im Sommer 1993 machte, habe ich den Konzertbeginn geschnitten und online gestellt. (JS)

Video

18.01.2007   Hier ist ein Blogeintrag mit dem Titel "Volker Külow, NeuRot und die Leipziger Kultur". Mich wundert immer wieder, daß wir von den geschilderten Dingen nie direkt was mitbekommen haben. Aber lest selbst. (JS)

Anmerkung vom 15.10.2008: Leider wurde der Artikel entfernt. Er hat wohl zu einigen Diskussionen geführt. Ich werde gelegentlich mal schildern worum es geht. (JS)

06.11.2006   Nie wieder jetzt: Hier sind die Texte, Hörproben und zwei Lieder als MP3.
Klavier

03.10.2006   Ein Klavier, ein Klavier ... ist was anderes als ein MIDI-Instrument. Mein Musiklehrer meinte einmal, ein Keyboard ist wie eine Frau zum aufblasen. Seit dem das Ding bei mir steht, spiele ich jedenfals regelmäßig und es entsteht automatisch auch neue Musik. (JS)

Klavier

impressum - inhalt